Montag, 7. Mai 2012

Der Dom

Nee wat hab ich die neue Photoshop-App lieb gewonnen. Da kann man unglaublich schicke oder auch experimentelle Sachen mit machen.

Ein Beispiel: Ich war neulich seit längerem mal wieder in Köln und natürlich musste ich erstmal schauen, ob der Dom noch steht. Könnte ja sein, dass den jemand wegrestauriert hat oder es ein Erdbeben gab von dem ich nix mitbekommen habe und dieses tolle und hoheitsvolle Bauwerk eingestürzt ist.

Wie dem auch sei, ich musste also schauen, ob der Dom noch steht und ja, er steht noch. Also schnell ein Foto geschossen mit dem iPad (die Raucher vorm Bahnhof haben mich etwas merkwürdig angeschaut, aber hey, ich hab halt kein Smartphone ...) und gespeichert.


Auf der Rückfahrt habe ich entdeckt, dass man das die große Kirche ja ein wenig mit meiner liebgewonnenen App bearbeiten könnte.

Ergebnis: den Dom gibts in meiner Speicherwelt nun auch in Bunt, Schwarz-Weiß, als ganz viele Doms oder einfach in meiner Lieblingsfarbe Grün.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen