Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller




Eine tolle Idee von scrap-impulse.

1. Ist denn tatsächlich schon wieder Freitag? Die Zeit rennt.

2. Ich habe ein Rezept für rotes Thai-Curry gefunden, und es als Einstimmung auf die Flitterwochen in Thailand auch sofort ausprobiert. Soooo leckerleckerleckerlecker.

3. Am 6. November 2012 werde ich mich ganz intensiv mit Geschenken befassen. Weihnachten kommt bestimmt.

4. Seit dem Besuch bei den Großeltern meines Mannes haben wir super süße, selbst geerntete Mini-Kürbisse als Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen ist im Herbst ein absolutes Muss für mich.

6. Stadtflucht - eine anschauliche Geschichte, so könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich nicht mehr den Wecker stellen zu müssen, morgen habe ich den Besuch eines Yoga-Workshops geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Briefe schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen