Mittwoch, 10. August 2011

Der Willi ist weg

Herrlich!
Witzig, turbulent und rasant schreibt Jörg Juretzka diesen - tja - Krimi, Komödie, Roman? Dieses Buch ist eine Mischung aus allem.
Gibt's hier zu kaufen!

Die Story ist schnell erzählt:
Kristof Kryszinski ist Detektiv und arbeitet gerade an zwei Fällen gleichzeitig. Zum Einen muss er ein Mädchen aus der hollandischen Prostitution retten, die da aber mal gar keinen Bock drauf hat. Zum Anderen jagt er einen Erpresser einer großen, namhaften Fastfood-Kette.

Um das Ganze noch ein wenig komplizierter zu machen, verschwindet sein Rockergang-Kollege und Millionenerbe Willi von den Stormfuckers spurlos und die Gang wird selbst erpresst.

Chaos ist vorprogrammiert und kann soooo lustig sein! Ich habe mich teilweise vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Witzig, wenn man das Buch im Zug liest und einfach mal laut auflacht, obwohl niemand mit dir gesprochen hat ... Da hab ich einige komische Blicke geerntet ...

Fazit: Tolles Buch, absolut kurzweilig, teilweise zum Totlachen! Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen