Sonntag, 13. Mai 2012

Es grünt so grün

Unglaublich, ich stand in dieser Woche auf unserem Balkon und alles ist wie immer, dachte ich zumindest.
Also die Blümchen sind mittlerweile schon ein bisschen gewachsen und ich bin immer noch begeistert.


Aber irgendwas ist anders. Nur was?
Dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Die Bäume im Innenhof sind komplett grün und voller Blätter! Da haben die letzten Regentage die Natur so richtig Luft holen lassen und Peng ist alles grün. Krass. Wirklich erstaunlich. Und: toll, toll, toll, endlich ist der Ausblick wieder schön!


So und wo ich schon so schön am Gucken war, habe ich festgestellt, dass auch der Flieder direkt unter unserem Balkon schon in voller Blüte steht. Schön.


Jetzt fehlen nur noch dauerhaft warme Temperaturen, dann bin ich vollauf zufrieden ... vorerst jedenfalls ... Bin ja eine Frau, ich finde sicher demnächst wieder irgendwo Verbesserungspotential ... vielleicht ... eventuell ... naja, höchst wahrscheinlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen