Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller

1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer - ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr.

2. An die letzten Tage in diesem Juli werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder gepfelgt ein Feierabendbierchen trinken gehen.

4. Essen kann ich immer, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal wurde vor kurzem ein Junggesellenabschied für mich ausgerichtet. Was ein Spaß!

6. Mein Rezept für Tiramisu ist besonders einfach zuzubereiten und schmeckt himmlisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartons zukleben und mit Schleifchen versehen, morgen habe ich allerlei Last-Minute-Hochzeits-Krams-Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein zum Blumenhof in Essen gehen!

Freitags ist Freitags-Füller-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen