Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller

1. So ein Sommerregen kann ja ganz nett sein, wenn er nicht jeden Tag stattfindet.

2. Ich hatte in diesem Jahr noch nicht so viele Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich schreiend im Kreis laufen, wenn nix funktioniert.

4. Die Erkältung (Danke an den Sommerregen und überhaupt!) macht mich ganz schön müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause sind die Schaukeln in der Dortmunder Kampstraße.

6. Täglich Schokolade essen zu wollen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entweder der Anne beim Klavierspielen in Dortmund zuzuhören oder mich einfach auf das Sofa zu lümmeln (ist noch nicht entschieden), morgen habe ich Hochzeitsvorbereitungen und einen Besuch beim Seerosenfest in Essen-Kettwig geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein auf dem Balkon frühstücken!

Freitags ist Freitags-Füller-Tag!

1 Kommentar:

  1. Also, Seerosenfest steht mal fest, da müssen wir hin. Dortmund fänd ich ja schick, aber der Mann ist auch schon etwas zögerlich... mal gucken. Ansonsten müssen wir auf jeden Fall noch mal hin.

    AntwortenLöschen