Donnerstag, 30. August 2012

Vier Wochen Ehe - ein Rückblick

Die Zeit rennt, das ist ja allgemein bekannt und kein Geheimnis. Jetzt bin ich schon unglaubliche vier Wochen verheiratet und das ist toll!

Ehe macht Spaß und ist ein Spaß.

Ich erwische mich immer wieder dabei, wenn ich denke: Herrje, ich bin verheiratet. Wer hätte das gedacht!

Pünktlich zum vierwöchigen Eheleben hat mein Männe mich mit einem Blumenstrauß überrascht. Toll, toll, toll!
Aber es geht noch weiter.

Ich habe endlich, endlich die Hochzeitsbilder fertig bearbeitet und bin mächtig stolz, was für tolle Aufnahmen an diesem entscheidenden Tag entstanden sind.

An dieser Stelle muss ich nochmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an Anne und ihren Mann aussprechen. Die beiden haben mit so unglaublich viel Engagement unsere Gäste abgelichtet und sich einfach voll reingehangen. Es ist toll, so wunderbare Freunde zu haben!

Natürlich bleibt ein Großteil der Bilder in unseren privaten Speichern, aber trotzdem möchte ich einige der schönsten Motive an dieser Stelle veröffentlichen.
       Der Brautstrauß
Die glückliche Braut
Das Brautpaar
Der Ring sie zu knechten ... Hübsch isser auf jeden Fall ...
Kleines Päuschen im Schatten
Die unglaublich tolle und unglaubliche leckere Hochzeitstorte
Es war ein wunderschöner Tag, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde!

1 Kommentar: