Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller

Aufgrund eines Urlaubstages letzte Woche Freitag ist der Freitagsfüller irgendwie an mir vorbeigezogen.

Aber ich hatte trotzdem mächtig Spaß, soviel ist sicher.
Ich war auf einer Hochzeit. Diesmal nicht die eigene. Zweimal Heiraten innerhalb von vier Wochen ist ja schon ein bisschen viel. Nein, ich war auch einer Hochzeit im Emsland. Einer Deutsch-Australischen-Hochzeit, um genau zu sein.
Hochzeiten sind einfach immer schön und ich finde, dafür kann man auch mal den Freitags-Füller ausfallen lassen.

Aber nun genug der Ausreden. Heute ist wieder Freitag und ich bin beim Freitags-Füller dabei!


1. Was wäre wenn  - ist ein beliebtes Spiel, wenn man Zeit hat und sich irgendwie beschäftigen möchte. Einfach einen Begriff ausdenken und darüber mit den Mitspielern philosophieren.

2. Irgendetwas ist bestimmt ungenügend. Ich weiß zwar gerade nicht was, aber da findet sich bestimmt etwas. Ich fürchte ja fast, ich bin zur Zeit einfach viel zu zufrieden.

3. Warum-Antworten sind heute nicht mein Fall.

4. Ich sollte mehr Sport machen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ich es endlich, endlich schaffe Bilder von meiner Hochzeit hochzuladen kann ich absolut nicht abschätzen.

6. Mein Mann hat in dieser Woche einige lustige Bemerkungen gemacht und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Start ins Wochenende nach einer langen, langen Arbeitswoche, morgen habe ich lecker Essen bei Mama geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal wieder einen guten Blogeintrag schreiben. Im Sommer ist dafür ja immer sooooo wenig Zeit!

Freitags ist Freitags-Füller-Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen