Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag.
Wer sich beteiligen möchte, kann die Fragen bei scrap-impulse nachlesen.

1. Auch du je, Ende Oktober über 20 Grad Außentemparatur fühlen sich echt komisch an.

2. Hat man, oder hat man nicht = Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind ganz prima, um sich außerplanmäßige Wünsche erfüllen zu können.

4. Freitags immer Pizza zu essen, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, jetzt komm’ ich.

6. Ich wünschte, es wäre jeden Monat Weihnachten, dann bekomme ich regelmäßig Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza am Pizza-Freitag, morgen habe ich grillen und vielleicht einen Besuch bei einer Spirituosen-Messe geplant und Sonntag möchte ich in meinem Buch weiterlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen