Sonntag, 20. Februar 2011

Musik in meinen Ohren ...

Da höre ich schon seit Jahren leidenschaftlich gern 'Die Happy' und kriege aber so gar nicht mit, was in der Musikwelt los ist ... Und siehe da, ein mir bislang unbekanntes Album flimmert bei amazon.de plötzlich über den Bildschirm. Muss ich haben, denke ich. Also nix wie rein mit der 'Red Box' in den Einkaufswagen und ab zum Bezahlen. Bei Ankunft des Pakets ist die Freude groß. Und natürlich höre ich sofort rein.

Der Sound - wie zu erwarten - gut. Stimmlich hat's die Marta eben drauf, wenn sie nicht in der Popstars-Jury rumhockt. Und dazu viel Gitarre, Schlagzeug, Bass - schön. Das gesamte Album eine gute Mischung: von schnell bis langsam ist alles dabei. Aber was ist das? 'Survivor'? Herrje, das ist ja Destinys Child, aber viel cooler, besser, einfach rockiger ... Ick freu mir und höre weiter, blättere dabei durch das CD-Booklet. 'Mesmerized' und 'Sweet Enemy' werden zu meinen derzeitigen Lieblingssongs. Sehr empfehlenswert! Ich freu mich schon auf das nächste Album, dessen Veröffentlichung ich hoffentlich nicht wieder verpassen werde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen