Montag, 21. Mai 2012

Freitags-Füller am Montag

Da ich das gesamte Wochenende auf und in einer Baustelle verbracht habe (meine Schwester hat ein Haus gekauft, welches zur Zeit komplett renoviert wird) kommt mein persönlicher Freitags-Füller diese Woche erst am Montag. Aber besser spät, als nie!

1. Facebook hilft mir total bei den unglaublich vielen Posts der Blogowski-Mädels den Überblick zu behalten.

2.  Lange Wochenenden sind toll, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Wochenrückblick: Hochzeitskleid gefunden, neuer Job in Aussicht, das Leben ist schön.

4.  Die Suche nach einem perfekten Kleid war nicht einfach, aber dank familiärer Unterstützung ist jetzt alles geritzt.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es wohl ist mit einem Seil an einem Hochhaus runterzulaufen.

6.  Wenn es zu warm ist, kann ich nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag-Abend habe freue ich mich auf grillen gefreut, morgen Samstag habe ich Baustellenarbeiten geplant durchgeführt und Sonntag möchte wollte ich einfach nur wieder zurück nach Essen und auf das Sofa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen