Mittwoch, 30. Mai 2012

Verspäterter Freitags-Füller zur Wochenmitte

1. Endlich ist mein Hochzeitskleid fertig.

2.  Ich habe Blasen an meinen Füßen.

3.  Wenn wir anderen Menschen öfter ein Lächeln schenken würden, wäre die Welt ein kleines bisschen freundlicher.

4.  Den Karneval in Rio wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob meine Füße schmerzen, denn heute habe ich Turnschuhe an und das Wohlgefühl hat sich eingestellt.

6.  Literweise Wasser und Tee kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht anging, heute Abend freue Freitag habe ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Balkon gefreut, morgen Samstag habe hatte ich die vorletzte Anprobe meines Hochzeitskleides geplant und Sonntag möchte habe ich das erste Mal über offenem Feuer gegrillt und das war saulecker!

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, wir bekommen das Kleid nach der Trauung mal zu sehen :)

    AntwortenLöschen