Samstag, 2. Juni 2012

Freitags-Füller am Samstag

So langsam nähere ich mich wieder dem richtigen Posting-Rythmus an ...

1. Gestern war ich mit Anne und unseren Männern ganz fantastisch lecker Essen im Schnitzlers.

2. Das verlorene Symbol von Dan Brown ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ... so fängt jedes gute oder auch schlechte Märchen an (hier ein Gutes zum Nachlesen).

4. Alles wird gut, dank Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am Liebsten mit Vanillezucker oder mit Joghurt oder pur oder mit Schoki umhüllt oder, oder, oder - die gehen einfach in jeder Lebenslage.

6.  Heute bin ich die Treppe hochgefallen und das war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue Freitag habe ich mich auf köstliches Essen gefreut, morgen Samstag habe ich mal wieder schön ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich nochmal ausschlafen und dann den Tag mit Extrem-Couching verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen