Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Ein kleiner Schritt nach vorn ist besser als zwei Schritte zurück.

2. Wenn man Texte von anderen Schreibern kopiert, nicht abändert und als sein eigenes Werk verkauft, ist das nicht nur eine Urheberrechtsverletzung, sondern auch ganz simples nachmachen.

3. Und das Ende der Arbeitswoche ist in Sicht. Ich geh jetzt nach Hause.

4.  Ich mag Obstsalat in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied zwischen mir und meinem Männe: Ich habe lackierte Fingernägel.

6.  Heute habe ich einen Text geschrieben zur EM, ich werde noch zum Sportprofi durch die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sonne zum Feierabend, morgen habe ich hoffentlich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Sonne, Sonne, Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen