Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich morgens meine Schlüssel, mein Handy und den iPod und dann hat mein Männe alles schon in meine Tasche gesteckt, damit ich den Bus nicht verpasse.

2. Mörchens Creme ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne klassische Musik, wenn ich ein gutes Buch lese, da quatscht und quietscht keiner dazwischen.

4. Positiv ist, dass das Wochenende naht; negativ ist, dass die deutsche Elf gestern verloren hat.

5. Beim Italiener werde ich in der nächsten Zeit nicht Essen gehen.

6. Ich hatte keine Jacke an, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film mit meinem Männe, morgen habe ich einen Rathaussturm und eventuell picknicken geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Italienisch-Spanisches auf dem Grill verkokeln lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen