Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller

Kaum zu glauben, es ist schon wieder Freitag!

Aufgrund eines großen Festes konnte ich in der letzten Woche ja bekanntlich nicht am Freitags-Füller teilnehmen, aber in dieser Woche bin ich wieder mit am Start. Und das mit einer sensationellen Neuerung: Mein erster Freitags-Füller als Frau Müller! Ha, gereimt - Memo an mich selbst: bald ist Wochenende ...

1. Die olympischen Spiele sind spannend. Ich mag Kunstturnen, da sehen die Mädels so schön männlich aus, auch wenn sie 3 Millionen Haarspangen und Glitzerspray verwenden.

2. Ich habe gerade eine Handvoll gemischte Nüsse verputzt, jetzt fühle ich mich leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn unser Champagner-Picknick am Sonntag wegen Regen ausfallen müsste.

4. Ich habe in den letzten Monaten verstärkt auf mich und meinen Körper geachtet, aber der Schweinehund darf jetzt ab und an mal wieder vorbeischauen.

5. Der Gedanke an die Sonne am Himmel zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

6. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf und da ist es immer wieder schön zu Besuch zu sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlemmen in Essen, morgen habe ich Tiere angucken geplant und Sonntag möchte ich entspannt picknicken und dabei Schampus schlürfen!

Freitags ist Freitags-Füller-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen