Dienstag, 27. März 2012

Ein Tag auf dem Balkon

So, nachdem ich bereits unseren Balkon erwähnt habe, folgt jetzt noch ein kleiner Beitrag.

Unser Balkon ist deshalb auf dem Weg eine Wohlfühloase zu werden, da er Zuwachs bekommen hat!

Haben sich im letzten Jahr ein Servierwagen, Ausklapptisch, zwei Stühle und natürlich der Grill bestens verstanden, so ist das Ensemble in diesem Jahr um eine Bank gewachsen. Okay, einer der Stühle fristet nun ein trauriges Dasein im Keller, aber man kann ja nicht alle glücklich machen! Und alle diese Dinge haben Platz auf etwa 3qm gefunden!

Jetzt fehlen nur noch Blümchen in den Balkonkästen, Tomatenpflanzen und die richtige Beleuchtung und dann kann der Frühling/Sommer sofort kommen.

Ach ja und eigentlich müssten wir auch noch eine Nebelmaschine installieren, denn unser lieber Nachbar regt sich ja mal ganz gern über den Rauch von Zigaretten auf. Mit so einer Nebelmaschine hätte er wirklich Grund dazu, weil er dann nix mehr sehen würde ... Ich denke wohl darüber nochmal nach.

In diesem Sinne: Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn alle blüht und grünt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen