Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag.
Wer sich beteiligen möchte, kann die Fragen bei scrap-impulse nachlesen.


1. Heute morgen hat es geregnet und gestürmt.

2. Die Hauptfigur in dem Buch, das ich zur Zeit lese, ist im Moment unglücklich.

3. Kürbis mag ich in allen Variationen gern.

4. Vielleicht schaue ich heute das Fernsehprogramm anders herum an - von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass Montag ist. Der Feiertag hat mein Zeitgefühl ganz durcheinander gebracht.

6. Eine Samstag-Abend-Familienserie und Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Jogginhose und das Sofa, morgen habe ich Likörchen ansetzen geplant und Sonntag möchte ich meiner Kochleidenschaft nachgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen