Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Hoch auf die fünfte Jahreszeit

Soooo, nachdem ich nun sehr lange mit Abwesenheit geglänzt habe, nun mal ein kleiner Bericht aus meinem jecken Leben :-)

Jetzt, wo die Tage langsam wieder länger werden, stellt sich unwillkürlich ein Hochgefühl ein. Man hat viel mehr Energie, es zieht den Körper in die langsam warm werdende Sonne und frische Luft ist ein einziger Genuss.

Mit diesem Hochgefühl bin ich in die fünfte Jahreszeit gestartet. Zur Einstimmung ging es bereits mittwochs in die Karnevalshochburg Köln. Donnerstag sind wir mit einer Mädelsrunde ganz entspannt in die Weiberfastnacht gestartet.

Im Henkelmännchen in Köln-Deutz ist das Kölsch in Strömen geflossen und dazu alle bekannten Hits von "Mer losse de Dom ..." bis hin zu "Viva Colonia" - natürlich!

Wie das im einzelnen aussah, dokumentieren die folgenden Bilder:

Da gab es Froschköniginnen ...


                            

















Wilde Rock'n'Roll Bräute ...



                               














Neuer Tag, neues Glück
Am Karnevals-Freitag ging es nach einem normalen Arbeitstag schon wieder weiter.
Das Ziel diesmal: Köln-Südstadt.



Es wurde an diesem Abend ein arabisch teilvermummtes Pärchen zusammen mit einem afrikanisch-französchen Künstler gesichtet.

Bleibt nur noch zu sagen: Schön wars und ich freue mich schon auf die nächste fünfte Jahreszeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen