Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auf der Stelle in den Urlaub fahren und reichlich Sonne tanken. Mistwetter!

2. Ach ja und da ist es schon wieder, das Thema Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht im Viertelfinale aus der EM fliegen.

4. Heute hatte ich wie immer Brot zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn ich ein gutes Buch habe und ganz entspannt lesen kann.

6.  Die Turnschuhe, die ich heute trage, sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bekocht werden und Fußball schauen, morgen habe ich den lang ersehnten Frisörtermin geplant und Sonntag möchte ich endlich mit den Hochzeitsvorbereitungen weiterkommen. Da sind soooooo viele Ideen, die umgesetzt werden möchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen