Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller

1. Anders als sonst bin ich heute morgen ohne Jacke in die große weite Welt losgetigert.

2.  Regen finde ich am Wochenende überflüssig.

3.  Bei Gewitter kann ich mich meist nicht entscheiden, ob ich mich unter dem Bett verstecken oder dem Naturschauspiel gebannt folgen sollte.

4. Nix gescheites läuft im Radio.

5. Übrigens kann man Pfefferminztee auch ganz hervorragend bei warmem Wetter trinken.

6. Nächstes Wochenende bin ich mit meiner Family in Sachen Hochzeitskleid unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Pottschen-Blog-Stammtisch mit dem klangvollen Namen Blogowski, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Lesen, da 'Sturz der Titanen' einfach großartig ist!

Mitmachen wollen? Hier geht's zu den Fragen.

2 Kommentare: