Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Seit gestern weiß ich, dass Spargel mit Blattspinat, Kartoffeln, Pilzen und Schinken als Auflauf toll schmeckt.

2. Die perfekte Erfrischung im Sommer: Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man den blauen Himmel gesehen hat, weiß man, dass der Sommer wieder da ist.

4. Meinen neuen Job finde ich echt gut.

5. Was mal Laster waren ... Laster? Hab ich keine ... Und an der Einsicht muss ich echt noch arbeiten.

6.  Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich einen Besuch auf dem Rü-Fest und Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich mich von meinem Männe bekochen lassen. Das wird ein Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen