Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller

1. Schon wieder ist die Arbeitswoche um und ich habe viele schöne Dinge erlebt.

2. Zu viele Termine für den September habe ich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt macht mein Ehemann mit seinem Spezialrezept.

4.  Mir fällt leider gerade nix ein zum Thema Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Trikots beim Fußball ist irgendwie eklig, aber Fußballer stehen scheinbar auf den Schweiß ihrer Gegener.

6. Das Wort ist die Wurzel allen Übels. Aber ich rede und schreibe trotzdem für mein Leben gern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hot Dogs, morgen habe ich aufräumen und Wohnungschaos beseitigen geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe mit den Hochzeitsfotos hantieren!

Freitags ist Freitags-Füller-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen