Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller

1. Man muss nicht alles wissen, man muss einfach nur immer intelligent gucken oder schnell im Internet recherchieren können.

2. Wenn ältere Herrschaften im Zug total Stress wegen ihres vermeintlichen Sitzplatzes machen, der aber doch erst zwei Wagen weiter reserviert ist - das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise bin ich über 1,70 cm groß, so komme ich fast immer an die Produkte im Supermarkt ran, die ganz oben liegen.

4. Gestern habe ich Erdbeer-Rhabarber-Marmelade und eine Orchidee gefunden. Die Sandra ist einfach zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich mit dem Kochen einer leckeren Kürbis-Suppe aus den selbstgeernteten Kürbissen.

6. Morgen hat ein besonderer Mensch Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selbstgebackenen Blätterteig-Schnecken, morgen habe ich einen Besuch einer Vernissage geplant und Sonntag möchte ich mir die letzten richtig warmen Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen lassen!

Freitags ist Freitags-Füller-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen